Taiji | Kids

Sport und Spiel für schlaue, starke und selbstbewusste Kinder

Wir bieten bald auch Kurse für Kinder an.

Hierbei stehen dynamische Bewegungen im Vordergrund die den Kindern helfen Stärke, Selbstbewusstsein und Konzentration zu entwickeln.

Das wichtigste dabei ist natürlich der Spaß an der Bewegung.

Chen Wangting (1597-1664):

„in Anbetracht der Jahre, wie tapfer ich kämpfte gegen die feindlichen Truppen, und was ich alles riskierte; all die Ehre, sie nützt mir nun nichts.
jetzt, alt und schwach, lasse ich mich leiten vom (Buch) huang ting jing.
Leben besteht für mich im Kreieren von Boxformen wenn ich deprimiert bin, der Feldarbeit wenn die Saison da ist, und dem Unterrichten der Nachkommen in der freien Zeit, so dass aus ihnen wertvolle Mitglieder der Gesellschaft werden.“